Slow Christmas

  

Neu im Advent: am Fr. 01.12. und am Fr.  14.12. ist unsere Turnhalle offen zum Spielen und Erleben.

Alle Eltern sind eingeladen bei Kaffee und Weihnachtsleckereien sich Zeit zum geselligen Austausch zu nehmen oder ohne Kinder Geschenke einzukaufen.

Die Kinder werden in dieser Zeit von uns betreut. 

Weitere Informationen finden Sie hier auf dem Flyer.

 

Am Samstagabend,den 13. Oktober 2018 fand die Sportgala von goolkids Bamberg statt.
Sigrid Ertel hat uns als Verein und unsere Arbeit beworben und wir wurden zum goolkids Förderpreis 2018 nominiert.

Wir haben uns sehr über diese Einladung und Nominierung zu dieser Sportgala gefreut und waren ziemlich aufgeregt darüber,was uns erwarten wird.
Wir,Claudia Palatzky und Petra Schleelein vertraten den Verein an diesem Abend (Siggi konnte leider nicht dabei sein)

Zusammen mit 3 anderen Vereinen haben wir dann nach sehr aufregenden, interessanten und leckeren Stunden den Förderpreis von der Jury um Prof. Dr. Stefan Voll aus Bamberg , Guido Kunze,Robert Bartsch und Anna Niedermaier überreicht bekommen.


Ein aufregender Moment!

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und Ehrung unserer Arbeit,über die Anerkennung unseres psychomotorischen Konzepts!
Inklusion im Sinne von miteinander Sein und Erleben ,als Einzelner im Prozess mit sich und in der Gruppe über das Medium der Bewegung und der Freude!

Es war ein toller Abend! 
Vielen Dank!

Hier gehts zum FT-Artikel

      

      

In einem Innenhof an der Promenade haben wir unsere Taschen, Halstücher und Schals schön präsentiert und waren soo freudig überrascht,dass viele Menschen uns und die anderen tollen Flohmarktstände besucht haben.
 
Ein kleiner gemütlicher und familiärer Flohmarkt am Randes des grossen Antikmarkts- wir freuen uns über den guten Erlös für unseren Verein!!
 
Vielen Dank!



Geburtstage - Bewegungsentspannungsstunden - Seminare - Workshops - Und es ist noch Platz für mehr!

Raeumlichkeiten
Unsere Räumlichkeiten sind buchbar!


Die Räumlichkeiten des Psychomotorik Verein Bamberg e.V. in der Gutenbergstraße 4a/Bamberg sind buchbar für die verschiedensten Anlässe!


Seminare, Workshops, Bewegungsstunden und Entspannungsstunden jeglicher Art, Geburtstagsfeiern und Festlichkeiten können in unseren hochwertigen, gut ausgestatteten und sinnlich-modern ansprechenden Räumen geplant werden.


Ein Entspannungsraum, ein kleinerer Bewegungsraum , eine Turnhalle, sowie eine gr0ße moderne Lobby inklusive Küche, 2 Umkleideräume mit WC/Dusche  wie auch Parkplätze vor der Tür stehen einzeln oder in Kombination zur Verfügung

Sprechen Sie uns gerne an!

 

Psychomotorik Verein Bamberg E.V.

Gutenbergstraße 4a,96050 Bamberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0951/99 330 331